Mit dem Wohnwagen Richtung Freiheit!

In Sachen Urlaub gibt es vermutlich zwei Arten von Menschen.

Pauschal-Touristen, die einfach gerne am Pool oder Strand relaxen, zur immer gleichen Uhrzeit ihre Mahlzeiten einnehmen und sich mit Freude von der Hotelanimation berieseln lassen. Und dann gibt es Menschen, die reisen, um das Gefühl von Freiheit zu spüren. Die gerne mal spontan die Route ändern möchten, selbst bestimmen wo sie übernachten, wohin es als Nächstes geht und wann die Reise fortgesetzt wird.

Wenn Sie zur zweiten Sorte Mensch gehören, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen. Denn holm caravaning bietet Ihnen mit erstklassigen Reisemobilen, Kastenwagen, Caravans, Wohnwagen und Vorzelten die perfekte Art, ganz selbstbestimmt den Urlaub zu genießen.

ZUM FAHRZEUGBESTAND

JETZT NEU MIT HOBBY-ROOF-TOP-WINDOW

VANTANA DE LUXE

VIDEO ANSCHAUEN

Hobby Neuheiten, die begeistern!

Hobby Neuheiten, die begeistern!

Mit dem Laden der Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube
Hobby-Beachy_freigestellt

Beachy

Be free, be you, be ready. Strandgefühl auf Rädern. Er ist kompakt und besticht besonders charmant durch seine runde Form.
Hobby Maxia Van 680 ET_freigestellt

Maxia Van 680 ET

Die nordische Schönheit. Komfort trifft Gemütlichkeit. Skandinavisches Hygge trifft deutsche Innovation.
Hobby-Optima-De-Luxe_freigestellt

Optima De Luxe

Die Top-Baureihe OPTIMA DE LUXE besticht durch geradlinige Möbelkonstruktion und perfekt aufeinander abgestimmte Farben.
Weitere Videos

Aktuelle Kataloge & Preislisten

Download-Zentrum
MEHR ÜBER UNS ERFAHREN

Werte, für die unser Familienunternehmen steht.

Auch nach dem Kauf steht Holm Caravaning als Ansprechpartner mit sehr freundlichem Kundenservice zur Verfügung. Uns wurde heute noch kurz vor der Abreise in den Sommerurlaub geholfen. Von uns uneingeschränkt zu empfehlen!
S. ROSENBOOM-WILBERTS
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei unserem gebrochenen Schließzylinder im Türschloss. Händler und Werkstattservice ist uneingeschränkt zu empfehlen.
M. HÄUSLER
Wir haben uns dieses Jahr einen Excellent 495 UL gekauft. Beratung, Kauf-Abwicklung und Übergabe waren klasse. Es wurde nach unseren Bedürfnissen gefragt und danach beraten. Uns wurde die Firma Holm empfohlen und wir empfehlen weiter.
M. GLÄVE

UNSERE WERKSTATT-LEISTUNGEN

  • Dichtheitsprüfung

  • Gasprüfung, TÜV und AU

  • Reparaturarbeiten

  • Sondereinbauten

  • Garantieleistungen

  • Ersatzteilservice

  • Zubehörberatung

ÜBERZEUGT

UND LUST BALD AUCH AUF GROßE REISE ZU GEHEN?

BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN